HOME PRODUKT DOWNLOAD KONTAKT IMPRESSUM AGB
   
 
 
Verkaufsförderung in 4 Schritten
Technik Plus setzt da an wo die "Marketingtheorien" grau und nicht in die Praxis umsetzbar erscheinen.
Alle sprechen von Kundendaten, Bedarfsermittlung, Bedarfsanalyse, Verbraucherinformationen - Wir vereinen die besten Ideen und setzen diese, ohne Mehraufwand für Sie und Ihre Mitarbeiter, im laufenden Betrieb um.
Wir möchten Ihnen im Folgenden die wichtigsten Stationen der angewandten Verkaufsförderung erläutern :
Termine
Kundenbesuch
Angebote
Werbesendung

 
Termine
Der Terminplaner ist speziell für den direkten Netzwerkbetrieb einer oder mehrerer Telefon-Auftragsannahmen konzipiert. Hier werden in übersichtlicher Weise alle Mitarbeiter terminlich wahlweise in der Tages-, Wochen- oder Monatsübersicht dargestellt und verwaltet.
Einfache Eingaben führen den Mitarbeiter während der Auftragsannahme zur Terminanlage.
Mit der nächsten Eingabe werden alle vorkonfektionierten Arbeitsformulare angezeigt, aus denen einer oder mehrere Tätigkeiten übernommen werden können.
Der Kunde bzw. die Kommission wird mit der nächsten Wahl festgelegt bzw. neu angelegt und übernommen. So erhalten Sie vollständige Kundendaten.
Die Terminsuche ermöglicht eine gezielte Terminvergabe innerhalb von Arbeitsgruppen, wie die Einsatzplanung der Montagetruppen oder Beratungstermine für den Vertrieb.
 
Kundenbesuch
Der Außendienstmitarbeiter erhält nun jeden Morgen seine fertig eingedruckten Arbeitsformulare.

Direkt im Anschluß an den Kundenbesuch werden Eindrücke auf dem Bedarfsbogen vermerkt und mit simplen Klicks in die Datenbank übernommen.
 
Angebot
Falls sich der Kunde nicht direkt vor Ort entscheidet, kann ein 3-Stufen Angebot mit einem Klick aus vorkonfektionierten Angebotsdeckblätter generiert werden.
Der Kunde erkennt auf einen Blick die für Ihn wichtigsten Vorschläge in Form einer Minimal-, Optimal-, Maximallösung.

"Und das auf der ersten Seite"

 
Werbesendung

Mit nur drei Arbeitsschritten ein komplettes Mailing erstellen. Unter "Suche" erstellen Sie auf komfortabler Art und Weise eine Abfrage. Mit wenigen Klicks ermitteln sie den Bedarf Ihrer Kunden innerhalb eines Zeitraumes.

Innerhalb des Suchergebnisses können die einzelnen Anschriften manuell selektiert werden.

Wählen Sie einen von Ihren Vorkonfektionierten Werbeblättern zum Thema.

Ab jetzt übernimmt der Drucker den Rest.
   
 
Ibfo